Die 1. Herren konnte vor einer guten Zuschauerkulisse einmal mehr ihre gute Rückrundenform bestätigen und im Duell mit dem noch recht jungen VfR Dostluk Osterode einen klaren 5:0-Sieg feiern. Auf die Siegerstraße wurde die Mannschaft schon recht früh gebracht. Alexander Pilz sorgte in der 12. Minute für die frühe Führung. Vor der Halbzeit etwas Glück auf Seiten der Eisdorfer. Ein Osteroder Tor wurde wieder zurückgepfiffen. Man merkte den Osterodern an, dass sie mit den wirklich schwierigen Platzverhältnissen nicht gut zurecht kommen.
Wieder war es dann Alexander Pilz, der nach einer Stunde gekonnt das 2:0 erzielte und damit das Spiel schon früh entscheiden konnte. Danach spielte sich der FC in einen kleinen Rausch. Fast alles klappte und die Tore waren die Konsequenz aus der jetzt doch deutlichen Überlegenheit.
Erst konnte Niklas Meißner mit einem tollen Linksschuss das 3:0 machen, ehe Cedric Hartung mit einer eigentlichen Flanke sogar für das 4:0 sorgte. Nach einem Platzverweis für die Gäste, setzte wiederrum Niklas Meißner kurz vor dem Ende den Schlusspunkt mit dem 5:0.
Mit neun aus möglichen 12 Punkten hat die Pilz-Elf damit fast eine makellose Bilanz nach der Winterpause. Dem Klassenerhalt nach der doch zum Ende etwas schwachen Hinrunde kommt man damit wieder ein Stück näher.
Die 2. Herren kam im Punktspielauftakt gegen die SG Eintracht Wulften/Lindau 2 über ein 1:1 nicht hinaus. Kurios ist dabei, dass beide Tore sowohl für Eisdorf als auch für die Gäste von zwei Brüdern geschossen wurden.
Für die Gästeführung sorgte Marcel Häger per Freistoß, ehe sein kleiner Bruder Marlon Häger in der 72. Minute auch per Freistoß das gerechte 1:1 erzielte.