1. Herren mit Remis beim FC Rotenberg / 2. Herren gewinnt im Kreispokal

Die 1. Herren spielte am vergangenen Samstag beim FC Rotenberg und musste die fast sicheren 3 Punkte in der Nachspielzeit doch noch abgeben und sich mit einem am Ende aber gerechten 1:1-Unentschieden zufriedengeben.

In der 1. Hälfte war der FC die bessere Mannschaft, konnte sich aber keine nennenswerten Torchancen erspielen. Glück hatte man kurz vor der Halbzeit als die Hausherren nur den Pfosten trafen.

Nach dem Pausentee ein anderes Bild. Nach mehreren Wechseln wurde Rotenberg wesentlich stärker. Tore fielen auf beiden Seiten aber trotzdem nicht. Zehn Minuten vor dem Ende konnte Patrick Gemende seine Mannschaft per Kopfball in Führung bringen. Der Ausgleich fiel aber wie eingangs erwähnt in der Nachspielzeit und so blieb es dann auch bis zum Abpfiff.

Die 2. Mannschaft konnte ihr Kreispokalspiel beim SV Bilshausen 2 mit 1:3 gewinnen. Zur Halbzeit stand es nach dem Führungstor in der 4. Minute von Marlon Bauermeister 1:1. Die erneute Führung durch Alexander Marx in der 70. Minute brachte den FC auf die Siegerstraße. Zehn Minuten vor dem Ende machte Maik Klippstein mit dem 1:3 alles klar.