FC Eisdorf Dauerkarte Saison 2021 / 2022

Die Vorbereitung unserer beiden Herren Mannschaften ist im vollen Gange. Die ersten Testspiele wurden bestritten und auch IHR könnt euch nun so langsam auf die neue Fußballsaison vorbereiten.
In dieser Saison bieten wir, wie schon im Jahr 2019/20 eine Dauerkarte für unsere beiden Herrenmannschaften an. Es gibt mehrere Möglichkeiten EUREN FC EISDORF zu unterstützen.
Habt Ihr Interesse beide Herrenmannschaften zu unterstützen und zu supporten? Kein Problem!

Oder möchtet Ihr doch lieber nur eine Dauerkarte für unsere 2. Herren oder nur für unsere 1. Herren? Auch das ist kein Problem!
Ihr habt die Wahl!

Wir bieten euch folgende Dauerkartenangebote an:

ALLE Ligaspiele (inkl. Aufstiegs- und Abstiegsrunde), sowie Pokalspiele in der heimischen Borntal-Arena unserer 1. Herren (Kreisliga OHA-GÖ) – 25,00. – €

ALLE Ligaspiele, sowie Pokalspiele in der heimischen Borntal-Arena unserer 2. Herren (3.Kreisklasse) – 25,00. – €

ALLE Ligaspiele (inkl. Aufstiegs- und Abstiegsrunde), sowie Pokalspiele in der heimischen Borntal-Arena unserer 1. Herren (Kreisliga OHA-GÖ) & ALLE Ligaspiele sowie Pokalspiele in der heimischen Borntal-Arena unserer 2. Herren (3.Kreisklasse) – 40,00. – €

Für alle Interessenten bitten wir um Rückmeldung, welche Art von Dauerkarte es sein soll. Schreibt uns eine Direktnachricht bei Facebook oder Instagram oder meldet euch bei eurem FCE Spieler, Vorstandsmitglied des Vertrauens. Eure Bestellungen werden aufgenommen und registriert.
Zum ersten Heimspiel der jeweiligen Mannschaft bekommt Ihr dann gegen Bezahlung eure personalisierte Dauerkarte vor Ort ausgeteilt. (Voraussichtlich der 22.08.2021)

Bestellschluss ist der 18.08.2021. Also überlegt nicht lange und sichert euch eure personalisierte Dauerkarte!