Die 2. Herren erweitert Ihre Ausstattung

Erfreuliche Nachrichten auch für die #Zwote. Nachdem die 1. Herren vor wenigen Tagen einen ganzen Satz neue Trainingstaschen gesponsert bekommen hat, zieht nun auch die 2. Herren nach.

Über Trainer Julian Fuchs kam man in den Kontakt mit Kai Matzkeit, ein Vertreter der Swiss Life Select Finanzberatung. Nach einem kurzem Austausch war klar, mit Kai fand man einen interessierten und kompetenten Partner, mit dem Mann in Zukunft zusammenarbeiten will. So kann Sich der gesamte Kader über einen kompletten neuen Satz adidas-Trainingstaschen freuen. Nach fast einem halben Jahr können die Spieler Ihre, in irgendeiner Ecke vergessenen Taschen aussortieren und durch neue rot-funkelnde und (noch) gut riechende Taschen austauschen.

Die Vorbereitung zur neuen Saison wird sehnsüchtiger denn je erwartet. Durch die momentane Lage, war eine offizielle Übergabe nicht möglich, sodass Kapitän S. Canal die Taschen entgegen nahm.

Als Dankeschön für die neuen Taschen und das entgegengebrachte Vertrauen überreichte man ein Präsentkorb mit allerlei Leckereien.

Der FC Eisdorf bedankt Sich im Namen des gesamten Vorstands und der 2. Mannschaft , inklusive Trainerteam!