Altherren FC Lindau- FC Eisdorf 0-5(0-1)

Torfolge:
0-1 Mario „Gomez“ Schwedhelm
0-2 Mario „Gomez“ Schwedhelm
0-3 Mario „Gomez“ Schwedhelm
0-4 Lars „Perle“ Janssen
0-5 Lars „Perle“ Janssen

Einen insgesamt verdienten Sieg erlangte der FC in Lindau. Dabei bleibt man weiter ungeschlagen. Im ersten Abschnitt war die Begegnung sehr ausgeglichen, Lindau zeigte spielerisch bessere Absätze, während der FC in den Torchancen ein Plus hatte. Leichtfertig wurden einige gute Gelegenheiten vergeben. Nach dem 0-1 durch Gomez auf Pass von Perle setze der FC dann ein Mehr an Akzenten.
Nach dem Wechsel war der FC besser eingespielt und die beiden Spitzen setzten sich das eine und andere Mal durch, was man auch an der Torausbeute erkennen konnte. Es wurde erstmals der „Jung“-Altherr Patti G. eingesetzt, der sich auch gekonnt in den Spielaufbau eingebracht und Scorerpunkte erzielte.
Es spielten:
Michael Schwarze, Jean-Pierre Baesel, Marco Grimm, Thilo Ettig, Karsten Kriebel, Thorsten Böttcher, Reinhard Gross, Thorsten Schmidt, Marc Sonntag, Mario Schwedhelm, Lars Janssen, Patrick G., Christian Schwan, Herbert Armbrecht, Michael Rath.

Die nächste Begegnung findet am Freitag, den 19. Juni um 19 Uhr auf dem Borntal gegen die SG Barbis-Südring statt.