Altherren des FC unterlagen dem SV Förste 0-1(0-0)

Wieder einmal hatte der ÜL Karsten Kriebel die Qual der Wahl, denn es fanden sich 20 AH-Spieler zum Stelldichein gegen den Nachbarn SV Förste im Borntalstadion. Da nun auch alle Spieler zum Einsatz kommen sollten, litt der Spielfluss durch die Wechsel. Insgesamt waren die Spielanteile ausgeglichen. Ein vehementer Glückschuss in der 50.min durch Marco Hattenbauer brachten den SV auf die Siegerstraße. Schieri Dirk “Ludwig“ Töpperwien hatte keine Probleme in der fairen Begegnung.

Der FC spielte mit: Simon Lange, Marcus Lau, Marco Grimm, Jörg Krückeberg, Karsten Kriebel, Jean-Pierre Baesel, Walter Krückeberg, Ulli Wilk, Thomas Jablonski, Dieter Fiebrich, Thorsten Schmidt, Reinhard Gross, Jockel Meissner, Marc Meier, Eberhard Bähner, Uwe Preuss, Vicente Berninches, Axel Schulz, Christian Schwan, Herbert Armbrecht,

Text: Reinhard Gross