Damen mit schwacher Vorstellung in Breitenberg 1:5 (0:1)

„Dies war wohl das schlechteste Spiel in dieser Saison“ meinte Trainer Simon Lange nach dem Spiel. Nach dem Ausgleich durch Verena Bündge dachte man dass noch einmal ein Ruck durch das Team geht, doch bereits 30 Sekunden später zappelte der Ball zum 2:1 im eigenen Netz. Ein Rückschlag von dem man sich nicht erholen konnte. Es passte zudem zum Spiel das die Breitenbergerinnen in den leten 20 Minuten das Ergebnis noch bis auf 5:1 ausbauen konnten.
In den kommenden Wochen müssen die Damen noch mal eine große Schippe drauflegen wenn man nicht schon nach der Hinrude aussichtslos in der Tabelle liegen will.
Für den Tabellenletzten zählen jetzt nur noch Punkte! Egal wie!
Trainer Simon Lange hofft zudem das man in den kommenden Spielen endlich mal den vollen Kader zur Verfügung hat. „Es müssen nun ALLE an einem Strang ziehen“.