Spielbericht Eisdorf II gegen SG SV Zorge / Braunlage 26:0

3 Punkte und Herbstmeister. Die Gäste aus Zorge/ Braunlage reisten verletzungsbedingt mit nur neun (9!) Spielern an, dies verdient eine große Anerkennung. Hut ab!Den Sportfreunden aus Zorge/Braunlage wünschen wir, dass alle verletzten Spieler schnell zurückkommen.Ein besonderer Höhepunkt war in diesem Spiel Daniel Völker vergönnt, er beendet mit einem Treffer seine aktive Karriere auf dem Rasen. Gebeutelt durch zwei Patellasehenenrisse kann er leider nicht mehr aktiv für den FCE spielen.Daniel, vielen Dank für deinen Einsatz rund um den FCE, vor allem als unser Coach Julian mit derselben Verletzung ausgefallen ist, die dich auch zweimal ereilt und dich in dein viel zu frühes Karriereende gezwungen hat. Wir sind froh, dich immer an unserer Seite zu wissen.Für die Zwote heißt es jetzt, die wohlverdiente Winterpause zu genießen. Coach Fuchs wird Anfang Februar zur Vorbereitung bitten um die Jungs bestmöglich auf die Rückrunde und Verteidigung der Tabellenspitze einzuschwören.