2. Herren Neuzugang Nr. 1 – Saison 2021/2022: Marvin Walter

Vorherige Vereine: MTV Gittelde, FC Westharz

Position: Sturm

Spitzname: Mörv, Marv

Auf „Marv“ und einen weiteren Spieler aus der abgebenden Mannschaft (wird noch vorgestellt), hat der #FCE schon lange ein Auge geworfen. Man bekam ihn als zuverlässig, integrativ und als sehr mannschaftsdienlich beschrieben, was zu 100% zu unserem Verein und der #Zwoten passt.

Auf dem Feld besitzt er ein hohes Tempo und einen guten Abschluss, so dass er variabel auf den Außen oder in der Spitze eingesetzt werden kann. In einem Testspiel im vergangenen Jahr, durften wir hiervon schon eine kleine Kostprobe bekommen und auch das überzeugte.

Da man sich in regelmäßigen Abständen im FCE-Stammlokal Freezy’s Café Bar Lounge über den Weg lief, hat sich „Mörv“ eines Tages doch von unserem Konzept überzeugen lassen.

Wir sind froh mit Marvin den nächsten zuverlässigen Spieler, im besten Alter und mit einem tollen Charakter ausgestattet, für unseren Club gewinnen zu können.

#neuzugang
#Zwote