FC Eisdorf beim Clausthaler-Cup des FC Zellerfeld

Wir hoffen ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen und konntet mit euren Liebsten ausgiebig feiern. Nach einer etwas kleineren Pause geht es wieder los für den FCE. Am kommenden Wochenende findet das alljährliche Hallenturnier-Wochenende vom FC Zellerfeld von 1930 e. V. statt. In diesem Jahr bekamen wir zudem eine besondere Einladung vom FCZ. Am kommenden Wochenende tritt unser FCE nicht wie sonst üblich am Kreisturnier „Volksbank-im-Harz-Cup“ an, sondern am Bezirksturnier, dem Clausthal-Cup. Wir bedanken uns daher schon jetzt für diese Einladung. Wir freuen uns auf das kommende Wochenende und können euch nur empfehlen am Samstag und auch am Sonntag vorbeizuschauen. Wo? – Dreifachhalle, Berliner Str. in Clausthal-Zellerfeld. Schaut vorbei und feuert euren FCE an.

Das erste Spiel des FC startet um 14.44 Uhr