2. Platz beim Timm Metallbau Cup

Beim Hallenturnier der SG Ambergau in Bockenem erspielten sich die Damen der FSG Eisdorf / Hattorf einen starken 2. Platz.
In den vier Gruppenspielen siegte man 3 mal mit 1-0 und einem 0-0 Unentschieden. Mit 10 Punkten zog man als Gruppenerster in das Halbfinale ein.
Hier traf man auf die FSG InSaLe. Ein spannendes Spiel welches nach 10 Min. mit 0-0 endete und somit ein 9m Schiessen nach sich zog. Hier hatten die Damen der FSG Eisdorf/Hattorf und ganz besonders die Torfrau Lara Schirmer die stärkeren Nerven und erreichten mit einem 4-3 das Finale. Lediglich das Finale gegen den PSV GW Hildesheim, welches nach einer kurzen 1-0 Führung dann doch mit einem klaren 1-4 verloren ging war die einzige Niederlage an diesem Tag.