Zu Beginn der Sportwoche gegen Eintracht Braunschweig

Zu Beginn der Eisdorfer Sportwoche trafen die Damen der FSG Eisdorf/Hattorf auf die Damen vom Bezirksligaaufsteiger Eintracht Braunschweig.
Ein Freundschaftsspiel und gleichtzeitig der letzte Test für die Damen der jungen FSG Eisdorf/Hattorf, heisst es doch am kommenden Wochenende schon im Bezirkspokal ihre Fähigkeiten gegen die Damen vom SV Germania Breitenberg unter beweis zu stellen.
Die Damen aus Braunschweig liessen nichts anbrennen und gewannen am Ende der Partie mit einem klaren 7-0 (3-0). Für die Damen der FSG war es dennoch kein abschlachten sondern eine weitere Trainingseinheit um wichtige Erfahrungen für die kommenden Punkt- u. Pokalspiele zu sammeln.

FSG Eisdorf/Hattorf vs Eintracht BSDie Teams von Eintracht Braunschweig und der FSG Eisdorf/Hattorf