FC Alte Herren – SV Pöhlde 6:3 (4:0)

Torfolge:

1-0 Mario „Gomez“ Schwedhelm
2-0 Lars „Perle“ Janssen
3-0 Mario „Gomez“ Schwedhelm
4-0 Gerrit Jentsch
4-1 Gast
4-2 Gast
4-3 Foulelfmeter
5-3 Lars „Perle“ Janssen
6-3 Lars „Perle“ Janssen

Ein klaren Sieg erzielten die AH gegen die in den vergangenen Jahren starken Pöhlder. Sehr früh zeigte sich, wer das Heft des Handeln in der Hand hielt. Aus guten Kombinationen wurde die Tore erzielt. Man verschenkte noch einige hochkarätige Chancen. Die wenigen Gästechancen machte die Abwehr und der gut aufgelegte Thorsten B. im Tor zunichte. Kurz vor dem Wechsel hielt er noch einen von Thilo verursachten Foulelfmeter bravurös. Nach dem Wechsel litt durch Wechsel und durch teilweise mangelnde Einstellung das Eisdorfer Spiel. So konnten die Gäste zu Gegentreffer kommen. Einen weiteren Foulelfmeter verursacht durch Christian Schwan konnten die Gäste dieses Mal zum 3-4 Anschlusstreffen verwandeln. Nun wachte der FC wieder auf und erzielte nach wiedergefundenem Spielfluss zwei weitere Tore zum 6-3 Endstand.

Es spielten: Thorsten B., Jörg Krückeberg, Jean-Pierre Baesel, Michael Rath, Thilo Ettig, Reinhard Gross, Thorsten Schmidt, Marc Sonntag, Gerrit Jentsch, Lars Janssen, Mario Schwedhelm, Axel Schulz, Eberhard Bähner, Christian Schwan, Herbert Arnbrecht

Die nächste Begegnung findet am Freitag, den 17. Juli 18.30 Uhr gegen den Nachbarn SV Förste auf dem Borntal statt.