Starker 4. Platz bei der Hallenkreismeisterschafts-Endrunde

Als beste Mannschaft des Kreises Osterode nahmen die G-Junioren der JSG Badenhausen / Gittelde / Eisdorf an der Hallenkreismeisterschafts-Endrunde in Göttingen teil. Im ersten Spiel musste sich der Nachwuchs dem späteren Kreismeister SVG Göttingen mit 0-3 geschlagen geben. Aber bereits im zweiten Spiel konnten sich die Kicker durch einen Treffer von Tristan Günzelmann mit 1-0 gegen TUSPO Weser-Gimte durchsetzen. Im anschließenden Spiel gegen den SC Hainberg konnte man mit toller Moral einen 0-2 Rückstand durch zwei Treffer von Massimiliano Balbinot ausgeglichen, ehe die Hainberger die Partie mit etwas Glück 4-2 für sich entscheiden konnten. Ein vollkommen ausgeglichenes Spiel sahen die Zuschauer in der Begegnung gegen den FC Gleichen 2, welches aber knapp mit 1-2 verloren wurde. Das einzige Tor erzielte Sören Nolte. Im abschließenden Spiel gegen RSV Göttingen konnten die Junioren nochmal alle Kräfte mobilisieren und diese Begegnung mit einer tollen Mannschaftsleistung mit 2-0 gewinnen. Als zweifacher Torschütze konnte sich wieder Massimiliano Balbinot auszeichnen. Am Ende konnten sich die G-Junioren und ihre beiden Trainer Mario Schwedhelm und Marc Meier dank ihrer starken Vorstellung über einen 4. Platz bei der Endrunde freuen. Es spielten Janne Wandelt – Massimiliano Balbinot, Hannes Beyer, Felix Erxleben, Tristan Günzelmann, Jaron Kriebel, Lotta Meier, Sören Nolte, Marian Pflugfelder und Marek Schilling.
Abschlusstabelle Sp. Pkt. Tore Diff.
1. SVG Göttingen 5 15 11 : 2 9
2. SC Hainberg 5 12 11 : 4 7