Sparkassen Pokal 2015 der FC Damen

Am heutigen Samstag dem 31.1.2015 fand in der Sporthalle Am Johannisb0rn (Badenhausen) der diesjährige Sparkassenpokal der Damen statt. Eingeladen hatten die Damen des FC Eisdorf und zu Gast waren die Damen vom SVG Göttingen 2, SV Upen und dem SV Bernhausen. Die Gastgeberinnen selber gingen mit 2 Mannschaften an den Start. Es spielten also 5 Mannschaften, Hin u. Rückrunde a 8 Minuten Spielzeit. Ein durchaus spannendes, faires und torreiches Turnier wurde den Zuschauern geboten, insgesamt gab es 20 Spiele, 61 Tore und nur 2 gelbe Karten zu sehen. Am Ende war es auch nur 1 Punkt mehr,  der den Damen aus Göttingen reichte die Trophäe in Empfang nehmen zu dürfen.
Hier die Platzierungen: 1. SVG Göttingen 2 17pkt., 2. FC Eisdorf blau 16 Pkt., 3. FC Eisdorf schwarz 12 Pkt., 4. SV Upen 9 Pkt., 5. SV Bernhausen 3 Pkt.
Am kommenden Sonntag sind die Damen vom FC Eisdorf dann beim SV Upen zu Gast, Beginn 13 Uhr.

Mannschaften SKP 2015Alle Spielerinnen des Sparkassenpokal 2015
Das Siegerteam des SVG Göttingen 2 mit den Schiedsrichtern und Simon Lange