FC Eisdorf Damen testen gegen 1. FC Köln

Die Worte des Trainers Simon Lange an seine Spielerinnen konnten es besser nicht treffen. “ Haltet mich nicht für verrückt aber gerade hat der Trainer des 1. FC Köln sich bei mir gemeldet
und fragte ob wir gegen Sie spielen möchten und können“.  Bei der Kölner Mannschaft handelte es sich schließlich um einen B-Juniorinnen Mannschaft die in der Bundesliga angesiedelt ist.
Die Mannschaft war sich schnell einig das man sich so eine Chance nicht entgehen lassen sollte. Man startete am Samstag 23.8.14 nach Harriehausen (LK Northeim) wo die Kölnerinnen ein Trainingswochenende eingelegt hatten. Obwohl es für die Eisdorfer Damen das dritte Spiel in dieser Woche war, zeigte man sich von einer sehr starken Seite. Leider
fehlten beim Torabschluss nur Zentimeter oder das besagte Quäntchen Glück. So endete nach 90 fairen Minuten das Spiel 3-0 (1-0) für die Kölnerinnen.
Die Trainer und Mannschaft des 1. FC Köln dankten den Eisdorferinnen für Ihr spontanes Spiel und überreichten als Dank einen Wimpel.

Hier beide Mannschaften vor der Partie in Harriehausen