1. Herren siegt 5:0 beim VfL Badenhausen

Die 1. Herren konnte mit einem nie gefährdeten 5:0-Auswärtssieg gegen den punktlosen VfL Badenhausen seinen Aufwärtstrend fortsetzen

In einem fairen Spiel nahm der FC von Beginn an das Heft in die Hand und der 3:0-Halbzeitstand war die logische Konsequenz spielerischer und kämpferischer Überlegenheit. Das 1:0 machte nach dem schönsten Spielzug des Spiels ausgerechnet Kai Gundlach gegen seine alten Kameraden. Nach tollem Weitschuss von Jacek Ciesla in den oberen Torwinkel war das Spiel schon frühzeitig entschieden. Mit dem Halbzeitpfiff machte Yanneck Meinecke das 3:0.

In der zweiten Halbzeit drosselte der FC etwas sein Tempo, sodass Badenhausen jetzt auch die ein oder andere Tormöglichkeit hatte, aber in der 80. Minute schaffte Malte Agsten mit seinem ersten Tor für die „Erste“ gar das 4:0. In der Schlussphase konnte Cedric Hartung noch das 5:0 erzielen.

Ein in dieser Höhe verdienter Sieg gegen einen unterlegenen Gastgeber aus Badenhausen.