Damen mit Remie gegen Bernshausen

Nur zu einem Punktgewinn reichte es für die FC Damen.
Trotz guten Kader erwies sich der Gast aus Bernshausen als echte Herrausforderung für die FC Mädels.

In der 1. Hälfte erlebten die Zuschauer ein gutes Bezirksligaspiel mit leichten Vorteilen für den FC.
In der 2. Hälfte zeigt auch Bernshausen warum man sich im oberen Tabellendrittel befindet.
So ging der Gast in der 53. Spielminute durch einen Freistoß glücklich in Führung. Der FC verdaute dieses jedoch schnell und konnte bereits in der 57. Min. durch Bianca Lewandowski ausgleichen. In der Folge spielte man sich Chance um Chance heraus, jedoch stand auch die Abwehr der Gäste gut und im Notfall rettete die gute Torfraus.
In der 73. Spielminute gab es dann aber die große Chance zur Führung.
Leider konnte Bianca Lewandowski den fälligen Stafstoß (nach groben Foul an Laura Anders) nicht im Tor unterbringen.
So blieb es bis zum Schluß beim letztlich verdienten Unentschieden.