Altherren SG Gittelde/Windhausen – FC Eisdorf 0-0

Durch einige kurzfristige Ausfälle mussten sich die Altherren mit einem leistungsgerechten Remis zufriedengeben. Die ersten 10 Minuten der Begegnung musste man mit 10 Leuten auskommen, denn Kapitän Epi kam erst später dazu. Zudem kam aus dem Herrenkader Daniel Görlitz hinzu, sodass man überhaupt spielfähig wurde. Im ersten Abschnitt zeigte der FC ein gutes Spiel und war feldüberlegen, doch Torgelegenheiten waren nur selten gegen die gut gestaffelte Gastgeberelf. Nach dem Seitenwechsel hatte Gittelde/Windhausen die größeren Spielanteile, häufig kamen sie durch einige unkonzentrierte Aktionen des FC zustande. In einigen Passagen hatte man Glück nicht in Rückstand zu geraten. Kurz vor Spielende hatte Karsten Kriebel und Epi Bähner zwei gute Gelegenheiten zur Führung. Insgesamt war es ein flottes und faires Spiel und mit dem Remis waren beide Mannschaften gut bedient. Problematisch war für beide Teams das schwache Flutlicht, den das Spielfeld war eigentlich nur halb ausgeleuchtet.

Es spielten: Simon Lange, Jörg Krückeberg, Marco Grimm, Dieter Fiebrich, Thorsten Schmidt, Reinhard Gross, Karsten Kriebel, Christian Schwan, Eberhard Bähner, Axel Schulz, Daniel Görlitz

Text: Reinhard Gross