Hallenturnier-Wochenende beim FC am 29.01. u. 30.01.2011

Der FC Eisdorf veranstaltet traditionsgemäß am letzten Januar-Wochenende in der Sporthalle Am Johannisborn in Badenhausen das große Hallenfußballturnier, bei dem erneut um den Sparkassen-Pokal gekickt wird.

Los geht`s am Samstag, 29. Januar, um 10 Uhr mit der F-Jugend, wo fünf Mannschaften um Tore spielen werden. Ab 12 Uhr gehen die fünf Mannschaften der E-Jugend auf das Hallenfeld.

Genau das gehört ab 14:30 Uhr den Damen. Antreten wird die Elf des FC Merkur Hattorf ebenso, wie die von Germania Breitenberg, des Bovender SV, Hardegser SV, VfL Herzberg, Eisdorf A und von Eisdorf B.

Am Sonntag, 30. Januar, kicken ab 10 Uhr die Alten Herren. Das werden sein: FC Auetal, VfL Badenhausen, MTV Gittelde, TSV Wulften und der FC Eisdorf.

Ab 14 Uhr starten die Mannschaften des VfR Osterode 2, Tuspo Petershütte 2, SV Lerbach, FSG Leinetal, VfL Badenhausen, TuS Clausthal-Zellerfeld und des FC Eisdorf durch.