1. Herren – Testspielvorschau

Die Vorbereitung ist im vollen Gange und nach den nun ersten schweißtreibenden Trainingseinheiten folgt am heutigen Freitagabend das erste Testspiel für unsere 1. Herren. Der erste Gegner nach nun über acht Monaten ist kein geringerer als der Bezirksligist SV Rotenberg.
Für Trainer Schröter ist es definitiv kein Test um sich direkt zu positionieren. Das Hauptaugenmerk wird darauf liegen, erstmals nach so langer Pause in eine reine Spielform zu kommen und seinen Jungs die Chance auf Spielzeit zu geben.
Natürlich will die Mannschaft sich von seiner besten Seite zeigen und gerade deswegen hoffen wir, dass IHR auch wieder dabei seid!
Schaut vorbei und freut euch auf ein weiteres Stück Normalität. Der Fußball ist zurück und mit ihm auch euer #FCE.
Anpfiff: 19.00 Uhr in unserer Borntal-Arena
Wir freuen uns auf EUCH!