1. Herren, Neuzugang Nr. 2 – Saison 2021/2022: Jamal El Azaizeh

Vorname: Jamal

Nummer: 21

Vorherige Vereine: FC Dostluk Spor, FC Vatan Herzberg

Position: Zentrales Mittelfeld (6er, 8er)

Spitzname: Muss noch gefunden werden

Mit Jamal kehrt Bezirksligaerfahrung in die Borntal-Arena ein. Die Jugendmannschaften des VfR Osterode und TuSpo Petershütte durchlaufend, trainierte Jamal bereits als 16-jähriger mit der 1. Herren des VfR, wo zu dieser Zeit auch A. Pilz und A. Zimmermann spielten – bereits in diesem Alter zeichnete sich Jamal schon durch seinen feinen, linken Fuß und seiner stoischen Ruhe am Ball aus.

Seine Herren-Laufbahn startete Jamal dann jedoch nicht beim VfR Osterode, sondern bei Dostluk Spor (heute: VfR Dostluk Osterode e.V.), wo er von Dieter Braunschweig direkt ins kalte Wasser der Bezirksliga geworfen wurde und nach kurzer Zeit war er aus dem Kader nicht mehr wegzudenken: LM, LV, 6er, 8er, 10er, er war für Dieter eine Allzweckwaffe.

Nach einem kurzen Intermezzo bei Vatan Herzberg, führte Jamal’s weg nun endlich zum FC Eisdorf. Nach ein paar Trainingseinheiten und ausgiebigen Gesprächen mit Coach Ruven Schröter stand schnell fest, dass dies gut passen wird.

Durch seine Vielseitigkeit auf dem Feld, seinen ausgezeichneten linken Fuß und die bereits gesammelte höherklassige Erfahrung, kann er der Mannschaft ein nur schwer auszurechnendes Gesicht geben.

Jamal stammt aus einer herzlichen und fußballverrückten Familie – der aufmerksame Fußballbeobachter des Altkrieses OHA wird Papa Fadil und die Onkels Ibo und Yousef aus VfR- und Dostluk-Zeiten kennen – bei der sich alles um Juventus dreht.

Jamal, schön dass du dich für den FC Eisdorf entschieden hast und freuen uns auf eine schöne. gemeinsame Zeit.Herzlich Willkommen zu Hause!!

#neuzugang

#ersteherren