1. Herren – Saison 2021/2022 – Abgang: Jannis Püschel

Hin und wieder gibt es auch mal Nachrichten zu vermelden, die nicht sehr erfreulich sind – so auch diese. Nach einem knappen Jahr Vereinszugehörigkeit verlässt uns Jannis wieder Richtung TuSpo Petershütte.

Die Integration in die Mannschaft ging sehr zügig, da Jannis auch vor seinem Wechsel schon oft an FCE-Events teilnahm und sich für keinen Spaß zu schade war. Man traf ihn auch beim Training nur sehr selten schlecht gelaunt an und kann behaupten, dass er einer derjenigen ist, die immer 100% geben wollen.

Leider kam es für ihn jedoch nicht zu einem einzigen Pflichtspiel für den FC Eisdorf, denn nachdem er die sechsmonatige Wechselsperre des TuSpo Petershütte abgesessen hatte, machte uns die noch immer anhaltende Corona-Pandemie einen Strich durch die Rechnung.

Jannis, wir wünschen dir für deinen sportlichen Werdegang alles erdenklich Gute und dass du stets vom Verletzungspech verschont bleibst.

Lass dich doch gelegentlich mal blicken.