E-Jugend: 3.Spiel – 3. Sieg

Im vorgezogenen Rückspiel gegen die Jugendspielgemeinschaft Sösetal siegten gestern unsere Jungs mit 6:0 Toren (Halbzeit 3:0).

Die neuformierte Abwehr mit Jonah Kriebel/Darius Weber stand im Zusammenspiel mit Libero Lukas Pankratz gut geordnet. Im Mittelfeld agierten die Brüder Dienelt, die ständig von der Abwehr unterstützt wurden. Dominik Dienelt konnte selten vom Gegner gestoppt werden und glänzte mit 3 Toren.
Im Konterspiel zeigte man tolle Spielzüge. Stürmer Thomas Faller war immer anspielbar und zeigte tollen Einsatz.
Torwart Leon Rohrmann wurde einige Male von den Sösetalern geprüft und zeigte tolle Paraden…
Trainergespann Reinhard Weber/Dennís Weber waren sehr zufrieden und stolz auf die Leistung der Jungs.

Im Einsatz für Eisdorf waren: Lukas Pankratz, Dominik Dienelt (3 Tore), Justin Dienelt (1 Tor), Thomas Faller, Leon Rohrmann, Jonah Kriebel (2 Tore) und Darius Weber.

Text: Dennis Weber