Altherren des FC Eisdorf siegen im Lokalderby gegen Badenhausen 1-0

Glücklich durch ein Tor des „Adeligen“ Thorsten „Fürst“ Schmidt in der letzten Spielminute konnten die Altherren den FC Badenhausen mit 1-0 besiegen. Damit revanchierte man sich für die Hinspielniederlage im vergangenen Jahr. Badenhausen hatte über weite Strecken die größeren Spielanteile und auch Torgelegenheiten, die allerdings durch eine gute Torwart- und Abwehrleistung und auch durch die Platzbedingungen verhindert werden konnten. Allerdings hatte der FC einige gute Gelegenheiten, die aber sehr leichtfertig vergeben wurden, bzw. den Platzbedingungen geschuldet sind. Insgesamt hat man trotz des knappen Kaders eine gute Leistung gezeigt. Der Schiedsrichter Rüdiger „Kratzer“ Chrzanowski hatte mit der sehr fairen Begegnung keine Schwierigkeiten und wahr ein souveräner Leiter der Begegnung.

Der FC spielte mit: Simon Lange, Karsten Kriebel, Jean-Pierre Baesel, Michael Rath, Thorsten Schmidt, Ulli Wilk, Thorsten Schönrock, Daniel Völker, Vicente Berninches, Reinhard Gross, Jockel Meissner, Eberhard Bähner, Christian Schwan, Herbert Armbrecht,

Text: Reinhard Gross