FSG Eisdorf/Hattorf nutzt spielfreies Wochenende

Mal ein Wochenende ohne dass sich das runde Leder dreht. Ja, auch das gibt es bei den Damen der FSG Eisdorf/Hattorf. Durch die vergangene „Englische Woche“ mit 3 Spielen, war an diesem Wochenende der Termin ideal für die Mannschaftspflege.
Da es nach dem Ende der letzten Saison, aus zeitlichen Gründen keine Abschlussfeier gab, nutze man diese Gelegenheit.
Für die Trainer der 1. Saison der FSG Eisdorf/Hattorf, Lutz Frisch und Simon Lange, sowie Co-Trainer Jens Böttcher überreichte der Betreuer Mike Lüllemann zur Erinnerung an die Gründungsaison jeweils ein aus Presseberichten zusammengesetztes Mosaikbild.
Eine schöne Erinnerung an eine insgesamt gute mannschaftliche Leistung und dem 7. Platz in der Tabelle am Saisonende.
Bei „isotonischen“ Getränken und einer Pizza verbrachte man im Anschluss ein paar gesellige Stunden.
Am nächsten Samstag, den 17.09.2016 rollt der Ball aber wieder. Zu Gast im Eisdorfer Borntal sind die Damen vom SV Gifhorn, Anpfiff ist um 15.30 Uhr.

FSG Trainergespann 2015/2016: Trainer Simon Lange, Co-Trainer Jens Böttcher und Trainer Lutz Frisch (v.l.n.r.)