FCE Damen mit Platz 7 beim Turnier in Upen

Mit einem 7 Platz kehrten am Sonntagabend die Damen des FC Eisdorf aus Liebenburg zurück. Man war zu Gast beim Turnier des SV Upen. Geladen waren 12 Mannschaften, darunter auch ein paar völlig neue Gegnerinnen für die Damen aus Eisdorf. Angereist waren: ESV Fortuna Celle, TSV Helmstedt, Eintracht Braunschweig, MSV Wernigerode, TSV Bemerode,FoSaStHa 2011, PSV GW Hildesheim, Sparta Göttingen und SV Rammelsberg, hinzu kamen noch 2 Mannschaften vom Gastgeber SV Upen. Nach den Gruppenspielen musste man sich,aufgrund Punktgleichheit, im 9m Schießen gegen den MSV Wernigerode behaupten. Leider klappte das nicht und man wurde 3. in der Gruppe. In den Platzierungsspielen fegten die Damen aus Eisdorf dann den SV Rammelsberg mit einem 7-1 und den TSV Helmstedt mit einem 3-1 vom Platz. Am Ende wurde daraus Platz 7 vor Helmstedt, Rammelsberg, Braunschweig, Bemerode und Upen II. Sieger des Turniers wurden die Regionalliga Damen des ESV Fortuna Celle. Eine besonderheit hatte das Turnier zu bieten, alle Spiele wurden mit einem Filz-Hallenfussball ausgetragen.
Bild vom Gruppenspiel TSV Bemerode – FC Eisdorf