RW Hörden – FC AH 2-4(1-3)

Torfolge:

0-1 ( 8.) Jacek Ciesla

0-2 (16.) Jacek Ciesla

1-2 (19.) Thorsten Lips

1-3 (32.) Jacek Ciesla

1-4 (45.) Lars Janssen

2-4 (64.) Gastgeber

Einen unerwartet klaren Sieg konnte man gegen die spielstarken Hördener erzielen. Besonders Jaza war es zu verdanken, dass man zu schnellen Toren kam, obwohl die Spielanteile sehr ausgeglichen waren. Die Abwehr stand sehr stabil, das war auch der Schlüssel zum Erfolg. Kurz vor dem Wechsel hatte man einige Male großes Glück, das Powerplay der Gastgeber zu überstehen. Das gelang auch durch die herausragende Leistung von Hille. Im zweiten Spielabschnitt drängte Hörden sehr stark, konnte aber nur noch einen Treffer erzielen. Der FC war eher auf Konter bedacht, eine dieser Chancen verwerte Lars Janssen mit einen Heber.

Es spielten: Michael Schwarze, Jean-Pierre Baesel, Karsten Kriebel, Jörg Krückeberg, Walter Krückeberg, Reinhard Gross, Jacek Ciesla, Mario Schwedhelm, Thilo Ettig, Christian Schwan, Marc Meier, Lars Janssen, Herbert Armbrecht

Text: Reinhard Gross