1. Herren verliert in Bad Lauterberg 0:1

Die 1. Herren bleibt auch im drittem Spiel nacheinander sieglos. Nach dem Remis im Heimspiel gegen Dorste kam die Flöter-Elf ohne Punkte aus Bad Lauterberg heim. Das Tor des Tages fiel in der 75. Minute mit einer sehenswerten Bogenlampe in die lange Ecke.

Die Spielanteile waren anfangs klar verteilt. Bad Lauterberg gewann mehr Zweikämpfe und zeigte wer „Herr im Haus“ ist. Nach einer halben Stunde hatte Cedric Hartung eine gute Aktion, aber sein Linksschuss ging knapp am Tor vorbei.

Nach der Halbzeit wurde das Spiel auf dem schwer bespielbaren Rasenplatz noch zerfahrener. Als alles schon auf ein 0:0 hinlief, fiel plötzlich dann doch der Siegtreffer für die Gastgeber. Die Eisdorfer kamen nur noch sporadisch vor das Lauterberger Tor. In der letzten Minute hatte der FC per Freistoß noch einmal eine letzte Chance, aber der Torwart klärte den Ball aus dem Torwinkel.

Der FC muss jetzt im Heimspiel gegen Badenhausen wieder an die Leistungen der Hinrunde anknüpfen um den Abwärtstrend zu stoppen.

FC Eisdorf 2 – SV Lerbach 2/VfR Osterode 3 9:0

Die 2. Herren siegte in einem überlegenen Spiel gegen das Schlusslicht mit 9:0