FC AH – SG Gittelde/Windhausen 4-0(0-0)

Torfolge:
1-0 42. Jacek „Jazza“ Ciesla
2-0 51. Jacek „Jazza“ Ciesla
3-0 58. Christian Schwan
4-0 67. Gerrit Jentsch

Im ersten Heimspiel konnten sich der Altherren nach ausgeglichener erster Halbzeit im zweiten Abschnitt verdient durchsetzen und gewannen etwas zu hoch mit 4-0. Jazza konnte mit zwei feinen Einzelleistungen den FC in Führung bringen, Putzer, der im zweiten Abschnitt Simon Lange vertrat, verhinderte mit einer glänzenden Parade den Anschlusstreffer. Christian Schwan erzielte auf Pass von Jazza das 3-0, nachdem er zuvor zweimal in aussichtsreicher Position kläglich vergab. Gut machte er es dann zum 4-0, indem er Gerrit Jentsch den Ball gut in den Lauf spielte. Keine Probleme mit der fairen Begegnung hat Schiedsrichter Rüdiger „Kratzer“ Chrzanowski.
Es spielten: Simon Lange, Michael Rath, Jörg Krückeberg, Karsten Kriebel, Thomas Jablonski, Thorsten Schmidt, Christian Schwan, Marco Grimm, Axel Schulz, Waldeck Kaminski, Jacek Ciesla, Jockel Meissner, Reinhard Gross, Vicente Berninches, Mario W., Gerrit Jentsch, Eberhard Bähner.
Die nächste Begegnung ist am Mittwoch, den 16. Mai um 18.30 Uhr in Tettenborn.

Text: Reinhard Gross