FC Eisdorf bedankt sich über ein Sponsoring der Volksbank im Harz

Die Volksbank im Harz sponsert der 1. Herren des FC Eisdorf neue adidas-Trainings- und Aufwärmpullover.

Voller Stolz dürfen wir verkünden, dass wir dank der Volksbank im Harz, bestens eingekleidet in die Kreisliga-Saison 2021/2022 gehen können. Passend zum Derby-Punktspielauftakt am kommenden Sonntag in Dorste, überreichten uns Frau Evans und Frau Özbekler, stellvertretend für die Volksbank im Harz, 27 neue Pullover für unsere 1. Herren. Die Erste bedankte sich im Gegenzug, stellvertretend für den gesamten Verein, mit einem Blumenstrauß und so verbrachte man einen Moment der Freunde im Borntal.

Wir können nicht dankbar genug sein über diese großartige Geste der Volksbank und möchten uns auch hier nochmals Herzlich bedanken!!!!!!!

#bestensgekleidet

#volksbankimharz