Unser Sportlerheim erstrahlt im neuen Glanz

Nach vielen Neuigkeiten über unsere 1. und 2. Herren, sowie etliche Erneuerungen an unserem Platz, dürfen wir euch heute nun die nächste Neuerungen in unserer Borntal-Arena präsentieren. Dank der Firma DEG-Rosdorf (DEG DACH-FASSADE-HOLZ eG), welche durch Stefan Löding und Steven Blume vertreten wird, hatten wir die Möglichkeit die Fassade unseres Sportlerheims zu erneuern.

Mit neuen rot und schwarzen Profilblechen, wurde die aktuelle Holzfassade neu bekleidet und präsentiert sich nun in einem neuen, schönen und natürlich auch nachhaltigen Hochglanz.

Hier ein großes Dankeschön an DEG-Rosdorf für eure Unterstützung!

Zudem bedanken wir uns auch besonders bei den fleißigen Helfern Dieter und Marc Fiebrich, Dieter Friebe und Lars Elligsen für Ihren Arbeitseinsatz und Zeitaufwand, um dieses Projekt zu verwirklichen.

Wir freuen uns sehr über diese Umsetzung und hoffen euch alle bald wieder bei einem schönen Kaltgetränk in unserer Borntal-Arena begrüßen zu dürfen.

#nurderFCE

#vielenDANK

#borntal-arena