Weitere Ehrung für unseren Schriftführer

Am Samstag wurde unser Schriftführer, Jürgen Oppermann, anlässlich des Bezirksehrungstages mit der silbernen Ehrennadel des NFV Bezirks Braunschweig ausgezeichnet.
Die Ehrung fand im Club 45 in der Volkwagen Arena in Wolfsburg statt. Nach einer Stadionführung wurde die Ehrung durch den Bezirksvorsitzenden Egon Trepke durchgeführt. Die jeweiligen Kreisvorsitzenden hielten die Laudatio für „ihre“ zu Ehrenden. Auch der Manager des VfL, Klaus Allofs ließ es sich nicht nehmen, den Geehrten für ihr Engagement zu danken. Nach dem Mittagessen schaute man noch gemeinsam die Begegnung des VfL gegen Leverkusen.
Zur Person: Jürgen wurde am 01.07.1977 FCE-Mitglied und bereits ein Jahr später zum Schriftführer gewählt. Dieses Amt hat er bis heute inne, also schon seit 38 Jahren. Zu seinen Aufgaben im Verein zählen unter anderem das gesamte Passwesen, Meldungen, Schriftwechsel, Mitgliederverwaltung und Beitragseinzüge.

Bisherige Ehrungen:
1992 Verbands-Verdienstnadel
2003 goldene Ehrennadel des Kreises
2012 DFB-Ehrenamtspreis

Jürgen Oppermann zusammen mit dem Vorsitzenden des Kreises Göttingen-Osterode Hans-Dieter Dethlefs -Foto: NFV