FC Eisdorf veranstaltet Hallenturniere am Sonntag 31.01.16

Bereits seit vielen Jahren veranstaltet der FC Eisdorf Ende Januar traditionsgemäß seine Hallenturniere, so auch in diesem Jahr.
Am Sonntag, den 31.01.2016 wird in zwei Turnieren jeweils um den Sparkassen-Pokal gespielt.

Den Anfang bestreiten ab 10:00 Uhr die Damen der FSG Eisdorf/Hattorf.
Neben den Gastgeberinnen haben folgende Mannschaften ihr Kommen zugesagt: SV Upen, SVG Göttingen II, SG Engelade-Bilderlahe, Bovender SV, SV Germ. Breitenberg, SV Glückauf Rammelsberg.
Gegen 14 Uhr wird der Sieger feststehen.

Ab 15:00 Uhr sind dann die Herren gefragt. Auch hier ist es dem Veranstalter gelungen ein interessantes Teilnehmerfeld zusammen zustellen. Zu Gast beim FC Eisdorf sind FC Westharz, FC Freiheit, VfL Herzberg, Tuspo Petershütte 2, FC Merkur Hattorf und SV Dostl. Spor 2.

Beide Turniere werden nach dem Modus jeder gegen jeden gespielt.
Der FC Eisdorf freut sich wieder auf zahlreiche Zuschauer in der Sporthalle „Am Johannisborn“ in Badenhausen.