FC Eisdorf Damen mit 2 Teams beim Hallenturnier in Northeim

Kaum hat das neue Jahr 2015 begonnen, da rollt auch schon wieder das Leder für die Landesligadamen vom FC Eisdorf. Am Sonntag ging es zum Hallenturnier des FC Eintracht Northeim. Gespielt wurden 12 Min. in 2 Gruppen a 5 Mannschaften und einseitiger Bande. Zu Gast waren die Mannschaften vom : FSV Uder, FFC Renshausen, SVG Göttingen, Pfeil Broistedt jeweils mit einem Team  und dem VFL 08 Herzberg, FC Eisdorf und dem Gastgeber Eintracht Northeim jeweils mit zwei Teams. Dank einiger Zugänge in den Reihen der Damen konnten die Trainer auf 16 ! Spielerinnen zurückgreifen und starteten somit mit 2 Mannschaften (Team schwarz & blau). Am Ende erspielten sich die Damen einen 6 und 9 Platz. „Man muss sich halt erst finden“, so war aus den Reihen des Trainerteams zu hören. Am kommenden Wochenende sind die Damen dann zu Gast beim Turnier des FFC Renshausen (Duderstadt)

Alles TeamsTeam blauTeam schwarz