FC Eisdorf AH – RW Hörden 4-1(1-0)

Torfolge:
1-0 (15.) Björn Heuer
1-1 (55.) Uwe Schwob für Hörden
2-1 (62.) Mario Schwedhelm
3-1 (66.) Mario Schwedhelm
4-1 (69.) Björn Heuer

Der FC musste in der Begegnung einige Spieler an Hörden abgeben (1. Hz Uwe Schwob, Michael Rath, Axel Schulz, 2. Hz Thorsten Schmidt, Karsten Kriebel). Im ersten Abschnitt sah man eine überlegene Eisdorfer Mannschaft, die aber zu leichtfertig mit gut herausgespielten Chancen umging. Im zweiten Abschnitt litt die Abstimmung durch die verschiedenen Wechsel. Das brachte Hörden besser ins Spiel und so gelang Uwe Schwob auf seiten der Hördener der verdiente Ausgleich. Hörden hatte nun über eine weite Strecke die besseren Spielanteile und hätte auch in Führung gehen müssen. Kurz vor Ende der Begegnung brachte Mario „Gomez“ Schedhelm mit zwei Distanzschüssen die erneute Führung zum 2-1 und zum 3-1. Björn Heuer gelang nach einem Konter gut eingeleitet durch Thilo Ettig der 4-1 Sieg. Jungschiedslichter Lukas von Einem hatte mit der fairen Begegnung keine Probleme.
Es spielten: Simon Lange, Mario Schwedhelm, Jean-Pierre Baesel, Marco Grimm, Karsten Kriebel, Gerrit Jentsch, Walter Krückeberg, Thilo Ettig, Reinhard Gross, Lars Janssen, Björn Heuer, Axel Schulz, Uwe Schwob, Michael Rath, Thorsten Schmidt, Herbert Armbrecht, Christian Schwan.