FC Eisdorf Damen mit 2-0 (2:0) im Test gegen Oberligateam FFC Renshausen

2. Herren sowie A- Jugend verlieren – 1. Herren mit 4:1 Sieg

Damen:

Beim Testspiel gegen die Damen aus Renshausen setzten sich die FC Eisdorf Damen mit einem 2:0 (2:0) klar durch. Einen tollen Einstand gab die neu gekommene Torhüterin Satiye Calgam. Alle anwesenden Spielerinnen kamen zum Einsatz, so auch die aus der B-Jugend nachgerückten Tasja Rustemeyer und Linda Schünemann. Das Trainergespann Lange – Jansen gaben sich nach der Partie schon recht  zuversichtlich für die bevorstehende Saison, sicher ist noch Potential da, aber man ist ja auch noch mitten in der Vorbereitung. Beide Tore erzielte Nadine Neumann ( 19´ u. 35´).

2. Herren
Die 2. Herren verlor Ihr Testspiel gegen die SG Badenhausen/Bad Grund II mit 9:5

A Jugend
Auch die neue A-Jugend der JSG musste sich gegen den JFV Rothenberg mit 5:0 geschlagen geben.

1. Herren:
Die erste Herren gewann mit 4:1 gegen den SV Lerbach