Tuspo Petershütte 2 gewinnt Herrenturnier

Die Zweite Vertretung des Tuspo Petershütte hat das Herrenturnier des FC Eisdorf gewonnen. Man lieferte sich dabei ein Kopf-an-Kopf Rennen mit der 1. Herren des heimischen FC´s und konnte am Ende aufgrund des besseren Torverhältnisses den Sieg feiern. Lediglich im direkten Duell (1:1) zwischen Tuspo 2 und der 1. Herren des FC ließen die beiden Mannschaften Punkte liegen. Alle anderen fünf Spiele wurden relativ eindeutig gewonnen. Im letzten Turnierspiel gegen Freiheit hätte der FC mit einem Sieg von sechs Toren Differenz sogar noch den ersten Platz erreichen können, aber das Spiel ging „nur“ 6:2 für die Eisdorfer aus.

Überraschungen blieben im Turnierverlauf weitgehend aus. Der 1. FC Freiheit verlor nur die beiden Partien gegen Tuspo und Eisdorf und wurde somit sicherer Dritter. Dahinter platzierten sich die Verfolger FC Zellerfeld (4.), VfR Osterode 2 (5.) und die SG Windhausen/Gittelde (6.) allesamt mit 6 Punkten. Schlusslicht wurde der FC Eisdorf 2 mit 0 Punkten, trotz größtenteils knappen Niederlagen.

Tabelle:
1. Tuspo Petershütte 2 20:5 Tore 16 Punkte