A-Jugend gewinnt 7:1 – Yanneck Meinecke sechsfacher Torschütze

Die A-Jugend konnte ihr erstes Punktspiel im neuen Jahr mit 7:1 gegen die JSG HöhBernSee gewinnen. Matchwinner war Yanneck Meinecke mit sechs Toren. Im Hinspiel noch mit 2:3 unterlegen, zeigte man sich vor allem im Torabschluss sehr kaltschnäuzig. Trotzdem prägten durch die lange Winterpause und die fehlende Spielpraxis bei beiden Mannschaften viele technische Fehler das Spiel.

Zur Halbzeit wurde ein 3:0 herausgeschossen. Schon hier konnte Yanneck Meinecke sich mit einem lupenreinen Hattrick auszeichnen. Nach der Halbzeit wurde es mit dem schnellen Anschlusstreffer noch einmal für kurze Zeit spannend, aber ein weiter Hattrick von Meinecke und das abschließende Tor von Pascal Lohr (in seinem ersten Spiel für die A-Jugend) schraubten das Ergebnis auf ein 7:1 hoch.

Am Samstag ist bereits das nächste Spiel der A-Jugend. Gegner wird der Tabellenführer aus Friedland sein.