Hallenkreismeister der Frauen 2012/13 VFR Osterode

Eine sehr faire und spannende Hallenkreismeisterschaft erlebten die Zuschauer und Mannschaften der NFV Damen des Kreises Osterode am Sonntag dem 9.12.12 in der Sporthalle Badenhausen. Ausrichter war dies Jahr der Titelverteidiger Fc Eisdorf. Keine nenneswerten Fouls, keine gelbe, keine rote Karte und nicht mal eine Zeitstrafe zeugen von einem fairen Turnier das aber durchaus nicht langweilig war. Leider konnte eine Mannschaft aus personellen Gründen nicht am Turnier teilnehmen. Die Titelverteidiger des Fc Eisdorf wollten gern als Ausrichter den Titel für sich behaupten, was zum Schluss auch fast geklappt hätte. Das Endergebnis zeigt wie knapp die ersten 3 Plätzen zusammen liegen und nur das Torverhätnis entschied. Die Damen des VFR Osterode sicherte sich mit ihrem 6:0 gegen die SG Wulften/Sösetal die entscheidenden Tore und somit  auch den Titel der Hallenkreismeister. Zweiter wurden die Titelverteidiger des FC Eisdorf gefolgt von den Damen des FC Merkur Hattorf.

Hier die Platzierungen mit Punkten und Torverhältnis:
1. VFR Osterode 10Pkt. 12:5 Tore
2. FC Eisdorf 10Pkt. 8:3 Tore