FC AH – RW Hörden 5-1(0-1)

Lars „Perle“ Janssen mit Viererpack

Torfolge:
0-1 (20.) Hörden
1-1 (35.) Christian Schwan
2-1 (37.) Lars Janssen
3-1 (44.) Lars Janssen
4-1 (55.) Lars Janssen
5-1 (62.) Lars Janssen

Einen nicht in dieser Höhe erwarteten Sieg gegen die spielstarken Gäste konnten die Altherren verzeichnen. Durch Ausfälle von Stammspielern musste man zwangsweise eine Anleihe bei einigen jüngeren Kräften aus der Reserve machen, die sich aber gut einfügen konnten. Nils Schreyer zeichnete sich als Vorlagengeber aus und war maßgeblich an den Sieg beteiligt. Hörden hätte im ersten Abschnitt ihre Überlegenheit zu einer höheren Führung bringen können, doch das gute Abwehrverhalten der Gastgeber verhindert dieses.

Es spielten: Simon Lange, Jörg Krückeberg, Marco Grimm, Karsten Kriebel, Thorsten Schmidt, Walter Krückeberg, Reinhard Gross, Lars Janssen, Christian Schwan, Nils Schreyer, Daniel Völker, Nico Völker, Lars. H., Kevin Rath, Alexander Lenz.

Als Schiedrichter konnte sich Björn Heuer auszeichnen, allerdings haderten die Gäste mit ihn wegen einer Abseitsentscheidung, die zum Tor führte. Insgesamt war es eine faire Begegnung beider Teams.

Text: Reinhard Gross