MTV Gittelde AH – FC AH 0-5 (0-4)

Torfolge:
0-1 – 6. Mario W.
0-2 – 12. Björn Heuer
0-3 – 17. Björn Heuer
0-4 – 28. Mario W.
0-5 – 42. Björn Heuer

Ein ungefährdeten Sieg konnten die AH in Gittelde einfahren. Der FC war den ersatzgeschwächten Gastgebern in allen Belangen überlegen, obwohl der FC den MTV durch Michael „Putzer“ Rath, Nico Volker und Herbert Armbrecht verstärkten. Man zeigte sich wieder ein Stück weit verbessert, indem der Ball zumindest im ersten Abschnitt flüssig lief. Nach dem Wechsel wollte sich jeder Eisdorfer in der Torschützenliste verewigen, das allerdings lähmte den Spielfluss. Chancen, das Ergebnis zu erhöhen, waren in ausreichendem Maße vorhanden. Der Sommerpausenbeginn wurde mit „Rippchen satt“ bei „Tongel“ in Gittelde eingeläutet. Das nächste Training findet am 14. August statt, am Freitag, den 17. August richtet der FC ein Kurzturnier aus.

Es spielten: Simon Lange, Jean-Pierre Baesel, Thomas Jablonski, Jörg Krückeberg, Marco Grimm, Dieter Fiebrich, Thorsten Schmidt, Axel Schulz, Mario W., Vicente Berninches, Reinhard Gross, Björn Heuer, Daniel Völker. Michael Rath, Herbert Armbrecht und Nico Völker auf Gittelder Seite.

Text: Reinhard Gross