Damen mit 0:5 beim Tabellenführer

Mit einer 0:5 (0:1) Niederlage im Gepäck kehrten die Damen vom Tabellenführer Gr. Lafferde heim.
Mit einer wirklich guten Partie war man in der 1. Spielhälfte das Team mit den größeren Chancen und muss eigentlich 2:0 führen. Ein Stellungsfehler nach einer Ecke bescherte jedoch den Hausherren das schmeichelhafte 1:0.
Auch in der 2. Hälfte das gleiche Bild. Lafferde hat zwar mehr vom Spiel jedoch Torchance gibt es nur dür die Eisdorferinnen. Wieder ein kleiner Fehler ist für das 2:0 verantwortlich.
Somit war nach 65 Spielminuten die Motivation gebrochen und Gr. Lafferde zog in dden letzten 1 Minuten noch auf 5:0 davon.
Einen guten Einstand gab auch Theresa Kellner für den FC.
Am kommenden Samstag steht das erste Heimspiel gegen Germania Breitenberg auf dem Programm. Anpfiff ist um 15.30 Uhr auf dem Borntal.

Für den FC spielten:
Lange – Gemende, Allershausen, Engler, Caputo, Kottke – Lewandowski, Gande, Kellner – Anders, Hannig